Impressum

Gesetzlich vorgeschriebene Angaben (§ 6 Abs. 1 TDG):

Verantwortlich im Sinne von § 6 TDG:

Iris Olzog
Fachanwältin für Familienrecht
Markt 19 (über Drogeriemarkt Rossmann)
25813 Husum
Telefon: 04841 80 35 37 3
Fax 04841 80 35 37 4
E-Mail: Anwalt(ae)recht-am-meer.de

Steuer-Nr.: 21/222/07968

Rechtsanwältin Iris Olzog ist Mitglied der Schleswig-Holsteinischen Rechtsanwaltskammer, Gottorf Str. 13 in Schleswig, Deutschland. Sie ist als Rechtsanwältin zugelassen. Mit Zulassung als Rechtanwältin unterliegt sie berufsrechtlichen Regelungen, die über die Homepage des Bundesministeriums der Justiz (http://www.gesetze-im-internet.de) bereit gehalten werden.

Dazu gehören insbesondere:

Die Berufsordnung für Rechtsanwälte, BORA
Die Fachanwaltsordnung, FAO
Die Bundesrechtsanwaltsordnung, BRAO
Das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, RVG
Berufsregeln der Rechtsanwäte der Europäischen Gemeinschaft


Berufshaftpflichtversicherung

Westfälische Provinzial Versicherung AG
Provinzial-Allee 1, 48131 Münster
Räumlicher Geltungsbereich: im gesamten EU-Gebiet und den Staaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum


Haftungsausschluss:

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass die  Verantwortlichen sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren. Sofern ich also in meinem Internetangebot Links zu fremden Internetseiten gelegt habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Ich habe keinerlei Einfluss auf diese Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.


weitere Sicherheitswarnung:

Bitte beachten Sie aber auch im übrigen, dass das Internet kein sicheres Kommunikationsmedium ist. Obwohl ich im Rahmen meines Kanzleimanagements und gebotener Sorgfalt die mir zur Verfügung stehenden Mittel in Anspruch nehme, einen Computervirenbefall zu verhindern, kann wegen der Sicherheitslücken des Internets ein Virenbefall nicht ausgeschlossen werden. Außer für Vorsatz und grober Fahrlässigkeit lehne ich daher jede Verantwortung ab, die im elektronischen Datenaustausch mit meiner Kanzlei entstehen. 




--------------------------------------------------------------------
Webdesign & Webmaster © Nullpunkt 2013
Nullpunkt01@gmx.net
--------------------------------------------------------------------